Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns zur Bundestagswahl 2017 mit ihrer Stimme unterstützt und uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben

Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns am vergangenen Sonntag mit ihrer Stimme unterstützt und uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben.
Die Wahlergebnisse für den Landkreis Marburg-Biedenkopf können Sie unter folgendem Link einsehen:

Danke sagen wir auch an all die fleissigen Wahlkämpfer, die sich aktiv und mit Herzblut für unsere gemeinsame Sache eingebracht haben. Ohne Euch hätten wir dieses fulminante Ergebnis nicht erreicht.
Zur Stunde findet die Fraktionsgründung der AfD-Fraktion im Bundestag statt. Im voll besetzten Saal beraten die 93 Abgeordneten über die Satzung, bevor dann der Fraktionsvorstand gewählt wird. Im Anschluss daran hat Deutschland endlich wieder eine echte Opposition – und wir Alle haben endlich wieder eine Stimme im Bundestag!

Veröffentlicht in AfD Alternative für Deutschland, Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Presse, Presse Bund.