Vortragsveranstaltung der AfD mit unserer Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel

Wir freuen uns, im Rahmen unserer AfD-Veranstaltung am 1. September 2017 die Spitzenkandidatin der AfD, Frau Dr. Alice Weidel, in Kirchhain als Gast zu haben.

Weitere Redner sind:
Julian Schmidt (AfD-Direktkandidat im Wahlkeis 171 Marburg und Listenplatz 9 der AfD Hessen, Mitglied im Verwaltungsrat der Sparkasse Marburg-Biedenkopf)
Joana Cotar (Listenplatz 2 der AfD Hessen)
Albrecht Glaser (Mitglied des Bundesvorstand, Landessprecher der AfD Hessen und Listenplatz 5 der AfD Hessen. Herr Glaser war Bundespräsidentschaftskandidat der AfD)

 

Veranstaltungsbeginn: 16:45 Uhr (Einlass ab 16:15 Uhr)
Veranstaltungsort: Bürgerhaus, Schulstraße 4 in 35274 Kirchhain

Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Veranstalter behält sich vor von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die der rechts-, linksextremen und autonomen Szene zuzuordnen sind, sowie in der Vergangenheit durch entsprechende Äußerungen, Störaktionen oder Gewalttaten aufgefallen sind, den Zutritt zu verweigern und von der Veranstaltung auszuschließen. Er wird, wie bereits auch bei der Veranstaltung mit Dr. Frauke Petry in Gladenbach, eine Einlass- und Taschenkontrolle stattfinden, sowie ein strenges Sicherheitskonzept geben.

Ergänzende Infos folgen…

Posted in AfD Alternative für Deutschland, Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Veranstaltungen.