Wahlkampfveranstaltung der AfD mit Guido Reil, Julian Schmidt und Dr. Dirk Spaniel am 5. August 2017 in Buchenau

Glück auf, der Steiger kommt nach Hessen!

AfD-Wahlkampfveranstaltung mit Julian SchmidtGuido Reil und Dr. Dirk Spaniel

Samstag, d. 05. August 2017 ab 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
Bürgerhaus Buchenau
Rothenbergstraße 12, 35232 Dautphetal

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Guido Reil (bekannt durch seine unvergesslichen TV-Auftritte bei „hart aber fair“ und Markus Lanz) als Wahlkampfverstärkung in den Landkreis Marburg-Biedenkopf zu holen. Ein Mann, der etwas zu sagen hat. Ein Mann der klaren Worte. Arbeiter, Bergmann, Steiger, Gewerkschafter, Betriebsrat und Stadtrat aus dem Ruhrpott, der nach 26 Jahren SPD-Mitgliedschaft seine wahre politische Heimat in der AfD gefunden hat. Guido Reil ist Direktkandidat des AfD KV Essen im Nordwahlkreis 119.

Weiterhin freuen wir uns auf Dr. Dirk Spaniel. Der Wahl-Schwabe hat seine Wurzeln im Landkreis Marburg-Biedenkopf und ist AfD-Direktkandidat im Wahlkreis Stuttgart I. Beruflich ist er tätig als Ingenieur bei einem großen Automobilhersteller. Er wird in Dautphetal über die Folgen der E-Mobilität auf die deutsche Wirtschaft referieren.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen vor:
Julian Schmidt, unser AfD-Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 171 Marburg. Der 27jährige ehemalige Zeitsoldat (mehrere Afghanistan-Einsätze) ist seit März 2013 Mitglied der AfD, gelernter Fluggerätmechaniker,  und studiert zurzeit berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen. Seit Herbst vergangenen Jahres hat Julian Schmidt für die AfD Marburg-Biedenkopf einen Sitz im Verwaltungsrat der Sparkasse. Der junge, bodenständige Familienvater aus dem Hinterland ist ebenfalls Kandidat der hessischen AfD-Landesliste zur Bundestagswahl.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Veranstalter behält sich vor von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die der rechts-, linksextremen und autonomen Szene zuzuordnen sind, sowie in der Vergangenheit durch entsprechende Äußerungen, Störaktionen oder Gewalttaten aufgefallen sind, den Zutritt zu verweigern und von der Veranstaltung auszuschließen. Er wird, wie bereits auch bei der Veranstaltung mit Dr. Frauke Petry in Gladenbach, eine Einlass- und Taschenkontrolle stattfinden, sowie ein strenges Sicherheitskonzept geben.

Guido Reil bei Markus Lanzhttps://www.youtube.com/watch?v=pNS7QlvOWD4

Guido Reil bei „hart aber fair“: https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs

Veröffentlicht in AfD Alternative für Deutschland, AfD Hessen, Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Presse, Veranstaltungen, Vorstand.