Die AfD wirkt! Ihre Spende hilft dabei.

MERKEL JETZT WEGSPENDEN: Die geplante Jamaika-Koalition ist gescheitert, deshalb bereitet sich die AfD auf Neuwahlen zum Deutschen Bundestag vor. Spenden Sie jetzt, damit wir noch stärker in den Bundestag einziehen!

Die geplante Jamaika-Koalition ist am 19. November 2017 nach wochenlangen Sondierungen krachend gescheitert, bevor die Verhandlungen richtig begonnen haben. Ein guter Tag für Deutschland, und der langersehnte Anfang vom Ende der Kanzlerschaft Angela Merkels!

Dafür ist die AfD an zentraler Stelle mit verantwortlich: Es war nämlich unser fulminanter Wahlerfolg, der den Sondierern im Nacken saß. Die CSU schaute in den Abgrund des Machtverlustes in Bayern, und auch der FDP war klar: Ein schnelles Einknicken vor Merkels links-grünem Kurs wird sie schon bald wieder dorthin führen, wo sie gerade herkommt: in die außerparlamentarische Opposition.

Die AfD steht in Umfragen derzeit bei mehr als 13 Prozent – das ist der beste Wert seit Dezember 2016. CDU/CSU erreichen dagegen mit 30 Prozent den schlechtesten Wert seit 2011.

Trotz unserer steigenden Umfragewerte und der reellen Chance, bei Neuwahlen mit einer noch stärkeren AfD-Fraktion in den Bundestag einzuziehen, bedeutet das für uns erst einmal eine große Herausforderung.

Denn für einen erneuten Wahlkampf sind wir – offen gesagt – derzeit finanziell noch nicht wieder ausreichend gerüstet, allein schon auf Grund des eben erst erfolgreich geführten, aber sehr kostenintensiven Bundestagswahlkampfes. Um dennoch gewappnet zu sein, benötigen wir Geld.

Wir bitten Sie deshalb ebenso herzlich wie dringlich: Helfen Sie mit Ihrer bis zum Jahresende 2017 bei uns eingehenden Spende – z.B. in Höhe eines Jahresbeitrags von 120 Euro – die AfD optimal auf die bevorstehenden Neuwahlen vorzubereiten!

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass die AfD für einen sehr kurzfristig durchzuführenden Wahlkampf für die Neuwahlen zum Bundestag wie auch die in 2018 bevorstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern handlungsfähig ist, zudem ihren Anspruch aus der staatlichen Teilfinanzierung besser ausschöpfen und hieraus auch Vorteile für 2019 ziehen kann: Denn dann stehen nicht nur die Europawahl, sondern weitere vier Landtags- und zehn Kommunalwahlen an.

Mit Ihrer Spende für die AfD leisten Sie einen Beitrag dazu, dass unser Mut zur Wahrheit in Deutschland mehr Zustimmung findet. Davon profitieren wir alle. Überweisen Sie Ihre Spende an:

Alternative für Deutschland KV Marburg-Biedenkopf
Sparkasse Marburg
IBAN: DE90533500000030004620
BIC: HELADEF1MAR

Verwendungszweck: Spende + Mitgliedsnummer oder vollständige Adresse (für die Erstellung der Zuwendungsbescheinigung)

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!

Veröffentlicht in AfD Alternative für Deutschland.