Unterstützungsunterschriften für AfD-Direktkandidaten bei Kreiswahlleitung eingereicht

Heute vormittag hat unser Kreissprecher Eric Markert, gemeinsam mit unserem Sprecher des Ortsverbandes Hinterland, Julian Schmidt, und unserer Stv. Kreissprecherin Ulli Markert die notwendigen Unterstützungsunterschriften für unsere Kreiswahlvorschläge der Wahlkreise 12 und 13 bei der Kreiswahlleitung im Landratsamt abgegeben. Uns freut ganz besonders, dass wir weit mehr als die benötigte Anzahl von 50 Unterstützungsunterschriften pro Wahlkreis vorlegen konnten.

Für den Wahlkreis 12: Marburg-Biedenkopf I kandidiert Karl Hermann Bolldorf, AfD und für den Wahlkreis 13: Marburg-Biedenkopf II kandidiert Eric Markert. Wir freuen uns sehr auf diesen Wahlkampf und den anschließenden Einzug der #AfD in den Hessischen Landtag. #LTW2018 #ltwhe

Hier finden Sie das Video zu der Abgabe der Unterstützerformulare:

Unterstützungsunterschriften für AfD-Direktkandidaten bei Kreiswahlleitung eingereicht!

Heute vormittag habe ich gemeinsam mit unserem Sprecher des Ortsverbandes Hinterland, Julian Schmidt, und unserer Stv. Kreissprecherin Ulli Markert die notwendigen Unterstützungsunterschriften für unsere Kreiswahlvorschläge der Wahlkreise 12 und 13 bei der Kreiswahlleitung im Landratsamt abgegeben. Mich freut ganz besonders, dass wir weit mehr als die benötigte Anzahl von 50 Unterstützungsunterschriften pro Wahlkreis vorlegen konnten. Für den Wahlkreis 12: Marburg-Biedenkopf I kandidiert mein geschätzter Kollege Karl Hermann Bolldorf, AfD und für den Wahlkreis 13: Marburg-Biedenkopf II kandidiere ich. Wir freuen uns sehr auf unseren Wahlkampf und den anschließenden Einzug der #AfD in den Hessischen Landtag. #LTW2018 #ltwhe

Gepostet von Eric Markert am Donnerstag, 9. August 2018

 

Posted in AfD Alternative für Deutschland, AfD Hessen, Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Presse, Vorstand.