Fahrt zur AfD-Großdemo „Zukunft Deutschland“: Seien Sie am 27. Mai dabei!

Hoch vom Sofa, raus auf die Straße! Bringen Sie den Protest gegen Merkel, gegen die fatalen Entscheidungen gestern und gegen die unhaltbaren Zustände heute mit uns gemeinsam in die deutsche Hauptstadt! Laufen Sie mit uns und vielen Gleichgesinnten für die Zukunft Deutschlands!

Großdemo der AfD in Berlin: „Zukunft Deutschland““

Die AfD lädt für Sonntag, den 27. Mai, nach Berlin zur Großdemonstration „Zukunft Deutschland“ ein. Wir erwarten tausende Teilnehmer, und wir zählen auf Sie, dass auch Sie mit dabei sind. Bringen Sie Ihre Familie, Ihre Freunde und Bekannte mit.

Wir sind die einzige Partei, die sich konsequent und lösungsorientiert für eine lebenswerte Zukunft für Deutschlands Bürger in Deutschland einsetzt – und das nicht allein im Bundestag und weiteren Parlamenten, sondern auch auf der Straße und an vielen anderen Orten. Die Demo läuft daher unter dem Motto „Zukunft Deutschland“.

Hier erfahren Sie mehr: https://www.afd.de/demo-berlin

Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor! Informieren Sie Freunde und Interessierte und organisieren Sie Reisegemeinschaften. Wir brauchen jede Unterstützung und bedanken uns schon jetzt im Voraus.

Schon im November 2015 haben wir mittelhessischen Kreisverbände an der „AfD Großdemo gegen die verfehlte Asylpolitik“ in Berlin teilgenommen. Einen Rückblick darauf finden Sie hier:

Auch in diesem Jahr wollen wir dort wieder – gemeinsam mit Ihnen – auf die Straße gehen und Gesicht zeigen. Fahrgemeinschaften werden derzeit organisiert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: [email protected]

Veröffentlicht in AfD Alternative für Deutschland, Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Veranstaltungen.